Corona – Beschränkungen fallen!

Liebe Gäste,
nach langer Zeit, die geprägt war von Pflichten, Auflagen, Verboten und Beschränkungen, fallen ab Sonntag, dem 2.04.2022 alle Beschränkungen und Pflichten im Zusammenhang mit der Pandemie. Wir können dann wieder uneingeschränkt Gastgeber sein und selbst entscheiden. Das ist eine gute Nachricht!

Es gibt uns wieder sehr viel der Freiheit zurück, die wir lange herbeigesehnt haben. Aber es wird sich in den ersten Tagen vielfach auch etwas ungewohnt anfühlen.

Freiheit bedeutet immer auch Verantwortung und Möglichkeiten. So bleibt es jedem natürlich im Rahmen seines Hausrechts und seiner unternehmerischen Freiheit frei zu entscheiden, ob er bestimmte Maßnahmen noch beibehalten möchte oder nicht. Das Schöne ab Sonntag wird sein: Jede/r kann es dann selbst entscheiden!

und wir haben uns entschieden…
Mit besten Grüßen in die „alte“ Freiheit!

Ihr MaXimA Team

 

Maxima Bistro - Sluurpy